Über uns

      Qilu Special Steel Co, ist .Ltd ein führendes Unternehmen in China, die beim Schmelzen und Schmieden von Edelstahl spezialisiert. Es ist einer der größten Hersteller von geschmiedeten Produkt in China. Die Produkte von Qilu produziert werden in der Automobil-, Luft- und Raumfahrt, Energieerzeugung, Öl und Gas, Transport und Industrie eingesetzt. Qilu Special Steel wurde 1986 gegründet, es 450.000 Quadratmeter, und es besitzt 2.120 Mitarbeiter, jährliche Produktion von Spezialstahl mehr als 500.000 Tonnen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO bestanden 9001: 2000 und China Classification Society.Our Kunden verteilen über die Welt, ist west~~POS=TRUNC, Nordamerika, west~~POS=TRUNC, Mittelasien und Australien, etc.

1-120326164442646.PNG

Produkt

Das Unternehmen fertigt in erster Linie 300 Arten von hochlegiertem Stahl Schmiedeprodukten in 13-Serie, wie Alloy Baustahl, legiertem Werkzeugstahl, Carbon-Baustahl, Kohlenstoff-Werkzeugstahl, Wälzlagerstahl, Federstahl, Edelstahl, hitzebeständigen Stahl, Rollen Stahl, Pinion Stehlen. Darüber hinaus hat das Unternehmen auch die Kapazität Rundstahl zu schmieden, Stahl flach, quadratisch Stahl, Modul, Welle und Walze, etc. Die wichtigsten Spezifikationen der Produkte Φ80-1000mm Schmiedematerialien und 80-1200mm quadratischen Knüppel und die das maximale Stück umfassen Gewicht kann 50T erreichen.

1-120326164622956.JPG

 

Einrichtungen Smelting und Schmieden

 
Das Unternehmen besitzt erweiterte Spezialstahl Schmelzanlagen und Schmieden Verarbeitungsausrüstungen, die Hauptstahlherstellungsausrüstung umfasst 2 Sätze von 50T Ultrahochleistungs Lichtbogenöfen, 2 Sätze von 60T LF Raffinieröfen, 1 Satz 60T Vakuumentgasung Raffinierofen und 4 Sätze von 1-20t Elektroschlacke- Wieder Schmelzöfen.
Die Hauptschmiede Ausrüstungen gehören vor allem: 3 Sätze von 5T elektro-hydraulischen Hämmern, 1 Satz von Hochgeschwindigkeitseinheiten 800T, 1600T, 2000T und 4500T Schmieden verbunden.

1-120326164ALA.JPG

 

Mehrwert

Die Firma ist in der Lage , alle Arten von Schmiede- Herstellung unter der Bedingung der Wärmebehandlung zugeführt und hat großen , gut Ofen mit einer Tiefe von 24 Metern, und viele verschiedene Arten von Abschrecken, Anlassen und Wärmebehandlungsofen usw.
in Bezug auf dem Tiefverarbeitungskapazität besitzt das Unternehmen die Tiefbohrtechnik Verarbeitungsgeräte mit dem Bearbeitungsdurchmesser von 600 mm, und der Länge von 12000mm 2008 neu aufgenommen und hat die großen Zusatzausrüstungen mit Tiefverarbeitungskapazität, mit dem der Rundstahl, mehr abgestuften Welle und andere Stahlprodukte und forgingssuch als Rolle mit einem Einheitsgewicht von weniger als 35 Tonnen, und der Durchmesser können ≤ 1200 mm bearbeitet werden.

1-120326164Q2962.jpg



Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Tree

About Us

      QiLu Special Steel Co,.Ltd is a leading company in China which specialized in smelting and forging of special steel. It is one of the biggest manufacturer of forged product in China. The products produced by QiLu are used in Automotive ,Aerospace, Power Generation, Oil & Gas, Transportation and Industrial. QiLu Special Steel was established in 1986,it covers 450,000 square meters, and it possess 2120 employees, annual output of special steel over 500,000 metric tons, the quality system has passed ISO 9001:2000 and China Classification Society.Our customer spread all over the world, include West Europe, North America, West Asia, Middle Asia and Australia, etc.

1-120326164442646.PNG

Product

The company mainly manufactures 300 kinds of high alloy steel forging products in 13 series, such as Alloy Structural Steel, Alloy Tool Steel, Carbon Structural Steel, Carbon Tool Steel, Bearing Steel, Spring Steel ,Stainless Steel, Refractory Steel, Roll Steel, Pinion Steel. Additionally, the company also has the capacity to forge round steel, steel flat, square steel, module, shaft and roller, etc. The main specifications of the products include Φ80-1000mm forging materials and 80-1200mm square billets and which the maximum piece weight can reach 50T.

1-120326164622956.JPG

 

Smelting and Forging Facilities

 
The company owns advanced special steel smelting facilities and forging processing equipments, the main steel-making equipment include 2 sets of 50t ultra-high power electric arc furnaces,2 sets of 60t LF refining furnaces,1 set of 60t vacuum degassing refining furnace and 4 sets of 1-20t electroslag re-melting furnaces.
The main forging equipments mainly include:3 sets of 5t electro-hydraulic hammers, 1 set of high-speed forging units of 800t,1600t,2000t and 4500t respectively.

1-120326164ALA.JPG

 

Added Value

The company is capable of producing all kinds of forgings delivered under the condition of heat treatment, and has large well-type furnace with depth of 24-meter, and many different types of quenching, tempering heat treatment furnace and etc.
With respect to the deep-processing capacity, the company owns the deep drilling processing equipment with the a machining diameter of 600mm, and the length of 12000mm newly added in 2008, and has the large supplementary equipments with deep-processing capacity, with which the round steel, multiple stepped shaft, and other steel products and forgingssuch as roller with a unit weight of less than 35 tons, and a diameter ≤ 1200mm can be processed.

1-120326164Q2962.jpg



INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Heart